Über uns


Mit der Gründung der JSVP URI im Oktober 2009 konnte die fehlende Lücke in der Urner Jungparteienlandschaft geschlossen werden. Die Junge SVP URI sieht sich als einzige echte bürgerliche Jungpartei. Sie steht konsequent dafür ein, dass die vom Volk beschlossenen Initiativen auch umgesetzt werden, ohne diese zu "Verwässern" oder gar den Volkswillen zu missachten.  Wir wollen die Zukunft des Kantons Uri aktiv mitgestalten, denn die Entscheide der heutigen Politik betreffen unser Leben von morgen. Wir setzen uns ein, für eine leistungsstarke Wirtschaft, gute und viele Ausbildungsplätze, gute Verkehrsanbindungen, einen starken Mittelstand, tiefe Steuern und wenig Bürokratie. Wir sind überzeugt, mit unserer Politik den Kanton Uri vorwärts zu bringen, damit wir auch in Zukunft mit Stolz sagen können…Der Kanton Uri: mein Zuhause, meine Zukunft.


Download
Parteiprogramm_jsvp_uri.pdf
Adobe Acrobat Dokument 367.5 KB




  JSVP Uri, 6460 Altdorf

 

Webmaster:                                           Vereinskonto: 

manuel.jauch@jsvp-uri.ch                     Urner Kantonalbank, 6460 Altdorf, IBAN: CH93 0078 5001 1496 8006 3